Steckbrief Hermann

Name: Hermann Frick

Alter: zu alt - und trotzdem noch zu jung für die Rente

Familienstand: Opa

Musik bewegt die Moleküle und hält mich in vielerlei Hinsicht auf Trab. Ich spiele 5-string Banjo und probiere ab und zu auch andere Instrumente aus. Singen ist so eine Sache, trotzdem versuche ich es rauszulassen. Ich mag akustisch, aber auch richtig laut und elektrisch. My favorite electric Band is Out of Gas, yeah!

Wer Farbe braucht, kann das auch von mir bekommen. Bestellt am besten nicht unter 10 Tonnen.

Hermann

 

Die irische Band Tecksas-Tunes

Für alle Freunde von irischen Melodien, Bluegrass, Folk und Country. Die "Tecksas-Tunes" entführen mit ihren schönen Balladen und kultigen Songs in eine andere musikalische Welt.

Die Band "Tecksas Tunes" kommt vom Fuße der Teck und gibt mit ihrer akustischen „Countrymusic“ Stücke aus einem großen Repertoire der Richtungen Folklore aus Irland und Schottland, Traditional-Songs, Bluegrass und Oldtime live zum Besten. Bei den Tunes spielen Margarete Baur (Bass, Flöte und Gesang), Frieder Müller (Mandoline, Gitarre und Gesang), Hermann Frick (Banjo, Gitarre und Gesang), Michael Hock (Gitarre, Banjo, Akkordeon und Gesang) und Erich Hock (Fiddel und Gesang).

Kontakt

Hermann Frick
Lerchenweg 7
73265 Dettingen Teck

E-Mail: tunes@tecksas-tunes.de

Michael Hock - IT Service