Steckbrief Margarete

Name: Margarete Baur

 

Am 21. April 2017 kam ich eher zufällig – nach Erichs Geburtstagsfeier – zu den Tecksas Tunes.

 

Ich spiele bei 2 Pop/Rockbands – „WitchQueen“ (3 Frauen + 1 Mann) und DAS BAND“ - seit einiger Zeit E-Bass.

Die Gute Laune Musik von den Tecksas Tunes, wo ich Bass-Ukulele + Flöte spiele, ist dazu eine tolle Ergänzung und macht mir sehr viel Spass!

 

Als kreative Alternative stricke ich gerne Socken mit selbst entworfenen Mustern.

 

 

 

Die irische Band Tecksas-Tunes

Für alle Freunde von irischen Melodien, Bluegrass, Folk und Country. Die "Tecksas-Tunes" entführen mit ihren schönen Balladen und kultigen Songs in eine andere musikalische Welt.

Die Band "Tecksas Tunes" kommt vom Fuße der Teck und gibt mit ihrer akustischen „Countrymusic“ Stücke aus einem großen Repertoire der Richtungen Folklore aus Irland und Schottland, Traditional-Songs, Bluegrass und Oldtime live zum Besten. Bei den Tunes spielen Margarete Baur (Bass, Flöte und Gesang), Frieder Müller (Mandoline, Gitarre und Gesang), Hermann Frick (Banjo, Gitarre und Gesang), Michael Hock (Gitarre, Banjo, Akkordeon und Gesang) und Erich Hock (Fiddel und Gesang).

Kontakt

Hermann Frick
Lerchenweg 7
73265 Dettingen Teck

E-Mail: tunes@tecksas-tunes.de

Michael Hock - IT Service