Auch in diesem Jahr wieder: Weißwurst-Frühschoppen Zehntscheuer Nabern am 19.08.2018

No events

Steckbrief Michi

Name: Michael Hock

 

Ich bin Gitarrist und für die irischen Gesangsstücke bei den Tecksas Tunes zuständig. Weil ich mir nicht alle Songtexte merken kann, kommt es schon mal vor, dass ich den Songtext spontan etwas verändere – Improvisation ist Alles!!

Neben der (E-)Gitarre spiele ich noch Akkordeon, 6-String und 4-String Banjo, Ukulele und noch das eine oder andere Instrument.

Wenn ich nicht gerade mit den Tunes auf "Tournee" bin, versuche ich mit meinen Soloauftritten als "Partymichel" die Leute zu unterhalten.

www.partymichel.de

Die irische Band Tecksas-Tunes

Für alle Freunde von irischen Melodien, Bluegrass, Folk und Country. Die "Tecksas-Tunes" entführen mit ihren schönen Balladen und kultigen Songs in eine andere musikalische Welt.

Die Band "Tecksas Tunes" kommt vom Fuße der Teck und gibt mit ihrer akustischen „Countrymusic“ Stücke aus einem großen Repertoire der Richtungen Folklore aus Irland und Schottland, Traditional-Songs, Bluegrass und Oldtime live zum Besten. Bei den Tunes spielen Margarete Baur (Bass, Flöte und Gesang), Frieder Müller (Mandoline, Gitarre und Gesang), Hermann Frick (Banjo, Gitarre und Gesang), Michael Hock (Gitarre, Banjo, Akkordeon und Gesang), Erich Hock (Fiddel und Gesang) und Horst Leimbeck (Blues Harp).

Kontakt

Hermann Frick
Lerchenweg 7
73265 Dettingen Teck

E-Mail: tunes@tecksas-tunes.de